20-07-2023 13:30 via werder.de

„Wir hoffen, den Spagat hinzubekommen“

Am Donnerstagmorgen radelte der SV Werder erstmals ins Parkstadion in Zell am Ziller, um die erste gemeinsame Einheit auf dem Platz im Zillertal zu absolvieren. Nach einer langen, intensiven Einheit trat Cheftrainer Ole Werner mit einem positiven Zwischenfazit ans WERDER.TV-Mikrofon. „Die Jungs haben gut mitgezogen“, kommentiert der 35-Jährige. „Wir wollen hier hart arbeiten und neben dem Platz zusammenfinden.“
Weiterlesen »