16-07-2024 10:00 via werder.de

Werder verpflichtet Patrick Götzelmann für die U23

Der SV Werder Bremen hat einen weiteren Neuzugang für seine Regionalliga-Mannschaft zu verzeichnen: Mittelfeldspieler Patrick Götzelmann wechselt von der SpVgg Greuther Fürth II zur grün-weißen U23, wie Björn Schierenbeck, Leiter des WERDER Leistungszentrums, am Dienstag, den 16.07.2024 bestätigte.
Weiterlesen »