Werder testet gegen St. Pauli und Wolfsburg II
Um im Rhythmus zu bleiben, wird das Frauen-Bundesligateam des SV Werder Bremen in der Länderspielpause Anfang April zwei Testspiele absolvieren. Die Grün-Weißen treten gegen den FC St. Pauli und den VfL Wolfsburg II an.
Weiterlesen »