18-11-2022 10:38
via
werder.de
Werder II zu Gast bei Buntentor II
In der Verbandsliga steht für den SV Werder ein Auswärtsspiel an. Die Grün-Weißen sind zu Gast beim ATS Buntentor II. Auch die U15 darf mal wieder auf den Platz. Die Spiele am Wochenende:
Weiterlesen »