18-11-2022 10:38 via werder.de

Werder II zu Gast bei Buntentor II

In der Verbandsliga steht für den SV Werder ein Auswärtsspiel an. Die Grün-Weißen sind zu Gast beim ATS Buntentor II. Auch die U15 darf mal wieder auf den Platz. Die Spiele am Wochenende:
Weiterlesen »