Werder II gewinnt Topspiel gegen Schwachhausen
Tabellenführung gefestigt: Werder II gewinnt das Topspiel der Verbandsliga gegen Schwachhausen mit 3:0. Auch die U17 durfte am Wochenende jubeln beim Heimspiel gegen den Eimsbütteler TV. Die Spiele vom Wochenende:
Weiterlesen »