Werder holt wichtigen Sieg in Duisburg
Was für ein wichtiger Sieg für das Frauen-Bundesligateam des SV Werder! Gegen den direkten Konkurrenten MSV Duisburg holen die Grün-Weißen den dritten Saisonsieg und verlassen somit die Abstiegsplätze der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und springen auf den 8. Tabellenplatz. Nach einer durchweg guten Leistung belohnen sich Hausicke, Ulbrich und Co. mit dem späten Siegtreffer der eingewechselten Christin Meyer (76.) und gewinnen die Partie mit 1:0 (0:0).
Weiterlesen »