Werder gewinnt erstes Testspiel der Saisonvorbereitung
Nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Montag bestritten die Werder-Handballerinnen am Samstag ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den BV Garrel. Gegen den Drittligisten setzte sich das Team von Werder-Cheftrainer Timm Dietrich mit 43:27 durch.
Weiterlesen »