15-07-2023 22:12 via werder.de

Werder gewinnt erstes Testspiel der Saisonvorbereitung

Nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Montag bestritten die Werder-Handballerinnen am Samstag ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den BV Garrel. Gegen den Drittligisten setzte sich das Team von Werder-Cheftrainer Timm Dietrich mit 43:27 durch.
Weiterlesen »