08-07-2024 13:00 via werder.de

Wende: "Neue Herausforderung finden!"

Der SV Werder Bremen freut sich über den nächsten Neuzugang für das Frauen-Bundesligateam. Johanna Wende wechselt vom 1. FC Saarbrücken zum SV Werder Bremen und wird in der kommenden Saison das Frauen-Bundesligateam auf der Position der Torhüterin verstärken. Im Interview mit WERDER.TV erzählt sie unter anderem, warum sie sich für einen Wechsel entschieden hat, zu wem sie aus der Mannschaft schon Kontakt hatte und was ihre Ziele für die Zukunft sind.
Weiterlesen »