Schmidt: "Freue mich sehr hier zu sein!"
Nach Mittelfeldspielerin Amira Arfaoui wechselt nun die zweite Spielerin vom 1. FC Nürnberg zum SV Werder Bremen. Herzlich willkommen Lara Schmidt! Im Interview erzählt die Defensivspielerin welche Gründe ausschlaggebend für den Wechsel waren, welche Spielerin sie noch von früher kennt und welche Ziele sie in Zukunft mit dem Verein verfolgen möchte.
Weiterlesen »