09-05-2023 14:00 via werder.de

Rieke Dieckmann verlängert: „Ich erwarte, dass es weiter bergauf geht“

Dreimal ist Bremer Recht. Deshalb verwundert es auch nicht, dass nach Michelle Ulbrich und Reena Wichmann mit Riecke Dieckmann die dritte Werder-Spielerin ihren Vertrag bei den Grün-Weißen verlängert hat. Und das "Dreimal ist Bremer Recht" auch für das dazugehörige WERDER.TV-Interview gilt, dürfte auch klar sein...
Weiterlesen »