17-07-2024 09:10 via werder.de

Mit 30 Spielern: Werder auf dem Weg ins Zillertal

Der SV Werder Bremen ist am Mittwochmorgen in sein zehntätiges Sommertrainingslager im Zillertal aufgebrochen. Die Grün-Weißen werden sich vom 17. bis zum 27. Juli in Zell am Ziller auf die bevorstehende Bundesliga-Saison vorbereiten. Insgesamt zählt Chefcoach Ole Werner 30 Spieler zu seiner Reisegruppe.
Weiterlesen »