Mit 29 Werder-Profis ins Zillertal
Der SV Werder Bremen ist am Mittwochmorgen (19.07.) mit 29 Spielern ins Sommertrainingslager aufgebrochen. Die Grün-Weißen werden sich bis zum Samstag (29.07.) im Zillertal auf die Bundesliga-Saison 2023/24 vorbereiten.
Weiterlesen »