05-05-2023 14:00 via werder.de

Michelle Ulbrich verlängert: "Den Weg fortsetzen!"

Michelle Ulbrich hat ihren Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Wie lange die gebürtige Bremerin über ihre Entscheidung nachdenken musste und was sie noch mit den #Werderfrauen erreichen möchte, hat sie im WERDER.TV-Interview verraten...
Weiterlesen »