Letzter Termin vor der Winterpause: Werder auf Blitzturnier in Lohne
Der letzte Termin vor der Winterpause steht fest! Der SV Werder Bremen ist am Samstag, 19.11.2022, ab 14 Uhr bei einem Blitzturnier in Lohne zu Gast. Im Heinz-Dettmer-Stadion trifft die Mannschaft von Cheftrainer Ole Werner auf die Zweitligisten Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf.
Weiterlesen »