02-07-2024 14:04 via werder.de

Hitzeschlacht in Kehl am Rhein

Bei hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad trafen sich am vergangenen Wochenende in Kehl am Rhein die besten deutschen Blitzmannschaften zur alljährlichen Meisterschaft. Überaus stark präsentierte sich der SC Ötigheim und konnte die Meisterschaft knapp vor dem SC Viernheim für sich entscheiden. Der SV Werder belegte im Endklassement einen etwas enttäuschenden 15. Platz unter den 25 teilnehmenden Mannschaften.
Weiterlesen »