22-07-2023 18:05 via werder.de

Ersten Härtetest bestanden

Der SV Werder hat das von Ole Werner als "Härtetest" betitelte Testspiel gegen den FC Toulouse mit 5:2 (1:1) gewonnen. Vor 1.600 Zuschauer:innen im Parkstadion in Zell am Ziller brachte Mamady Bangré die Franzosen zunächst in Führung (15.), Romano Schmid hatte aber noch im ersten Durchgang die Antwort parat (36.). Auch die zweite Hälfte begann nach Treffern von Niclas Füllkrug (50.) und Ado Onaiwu (57.) zunächst ausgeglichen, ehe ein weiteres Füllkr
Weiterlesen »