06-07-2024 09:36 via werder.de

Ein allererstes Mal Bremen

Interessierte Blicke in die Vitrinen, Selfies vor den grün-weißen Exponaten: In dieser Woche hat eine Schulklasse aus Vietnam das Weserstadion samt WUSEUM besucht und sich begeistert vom SV Werder Bremen gezeigt. „Die Schülerinnen und Schüler lieben Fußball und würden sehr gerne wiederkommen“, sagt Lehrerin Van Do. 
Weiterlesen »