11-11-2022 16:17 via werder.de

Duell mit den Störchen

Am Samstag geht es für die U23 des SV Werder Richtung Nordosten an die Ostsee. Da werden die Grün-Weißen bei der zweiten Mannschaft von Holstein Kiel gefordert sein. Im Duell mit dem Zweitliganachwuchs wollen die Werderaner wieder auf Torejagd gehen und drei Punkte mit nachhause nehmen.
Weiterlesen »