15-11-2022 11:48 via werder.de

Drei Auswärtssiege für LZ-Mannschaften

Für drei Mannschaften des WERDER Leistungszentrums waren die Auswärtsfahrten von Erfolg geprägt. Sowohl die U19 beim SV Meppen (1:0), als auch die U17 bei Union Berlin (5:1) und auch die U16 bei Holstein Kiel (3:2) gewannen ihre Spiele. Einzig die U15 musste sich beim USC Paloma mit 1:2 geschlagen geben.
Weiterlesen »