Deutsche Meisterschaften in Braunschweig
Mit Hochspringerin Mareike Max sowie Sprinter Noah Olabisi qualifizierten sich in diesem Jahr zwei grün-weiße Athleten für die nationalen Titelkämpfe der Erwachsenen, die am vergangenen Wochenende im schönen Braunschweiger Eintracht-Stadion ausgetragen wurden.
Weiterlesen »