02-07-2024 07:56 via werder.de

Deutsche Meisterschaften in Braunschweig

Mit Hochspringerin Mareike Max sowie Sprinter Noah Olabisi qualifizierten sich in diesem Jahr zwei grün-weiße Athleten für die nationalen Titelkämpfe der Erwachsenen, die am vergangenen Wochenende im schönen Braunschweiger Eintracht-Stadion ausgetragen wurden.
Weiterlesen »