„Das Siegtor war das Sahnehäubchen“
Im Moment genießen die Spielerinnen des SV Werder Bremen noch ihre wohlverdiente Sommerpause, um die Akkus für die neue Spielzeit in der Google Pixel Frauen-Bundesliga wieder aufzuladen. Bevor es aber mit der neuen Saison losgeht, hat das Team den Break genutzt, um die vergangenen Monate und Spieltage noch einmal Revue passieren zu lassen. WERDER.DE hat nachgefragt und die ganz persönlichen Highlights der Werderanerinnen gesammelt.
Weiterlesen »