"Darf uns nicht nochmal passieren!"
Es war für alle Beteiligten ein ernüchternder Abend beim Auswärtsspiel in Stuttgart. Nach der 0:2 Niederlage haben wir mit Leonardo Bittencourt, Marco Friedl, Michael Zetterer und Ole Werner gesprochen ...
Weiterlesen »