04-05-2023 09:30 via werder.de

"Bundesliga bewegt" auch weiterhin

Das im Februar 2022 gestartete Bewegungsprogramm "Bundesliga bewegt" wird fortgeführt. Nach einer erfolgreichen Pilotphase setzen sich 20 Clubs der Bundesliga, 2. Bundesliga sowie 3. Liga im Rahmen der Initiative weiterhin für das aktive Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen ein. Initiiert wurde "Bundesliga bewegt" vom SV Werder Bremen, dem Sport-Club Freiburg sowie der DFL Stiftung, die neben der Deutschen Postcode Lotterie auch Förderin des Programms ist.
Weiterlesen »