09-07-2024 14:00 via werder.de

Alvero: "Freue mich sehr hier zu bleiben!"

In der heutigen Mixed Zone war Skelly Alvero zu Gast, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den SV Werder Bremen spielte und nun fest verpflichtet wurde. Mit den Journalist*innen sprach er unter anderem über seine Gründe für einen Verbleib beim SV Werder Bremen, wie er von seinen Mannschaftskameraden aufgenommen wurde und über die Leistung der Französischen Nationmalmannschaft bei der aktuellen Europameisterschaft.
Weiterlesen »