Deutsche Cheftrainerin bilanziert: „Sehr guter“ WM-Start
Eine Medaille glückte den deutschen Leichtathleten in der ersten WM-Hälfte nicht, aber die Cheftrainerin ist mit dem Auftritt des Teams auch ohne Edelmetall zufrieden. Die größten Chancen kommen noch.
Weiterlesen »