23-08-2023 15:32 via braunschweiger-zeitung.de

Deutsche Cheftrainerin bilanziert: „Sehr guter“ WM-Start

Eine Medaille glückte den deutschen Leichtathleten in der ersten WM-Hälfte nicht, aber die Cheftrainerin ist mit dem Auftritt des Teams auch ohne Edelmetall zufrieden. Die größten Chancen kommen noch.
Weiterlesen »