Ursache für den Wohnhausbrand am 16.01.2015 war ein technischer Defekt ... - RegioTrends.de
Ursache für den Wohnhausbrand am 16.01.2015 war ein technischer Defekt ...
RegioTrends.de
Polizeimeldung vom 22.1.2015, 16.12 Uhr: Das Brandobjekt wurde am Donnerstag von einem Brandsachverständigen begutachtet. Danach brach der Brand aufgrund eines technischen Defektes im Flur aus. Eine Fahrlässigkeit der Bewohner wird ...
und weitere »
Weiterlesen »