Die Frankenlandrallye geht 2015 nicht an den Start - Rhein-Neckar Zeitung
Die Frankenlandrallye geht 2015 nicht an den Start
Rhein-Neckar Zeitung
Am Ende seines Rückblicks bedauerte der Vorsitzende sehr, dass es aufgrund des Rückzugs der Vereine MSC Brehmen und Walldürn keine Frankenlandrallye 2015 geben wird. Danach gab Sportleiter Ralf Walter einen sportlichen Abriss des Jahres 2014.
Weiterlesen »