30-12-2014 17:39 via schwarzwaelder-bote.de

Vöhringen: Neue Doppel-Meister - Schwarzwälder Bote

Schwarzwälder Bote
Vöhringen: Neue Doppel-Meister
Schwarzwälder Bote
Kurz vor dem Jahreswechsel trugen die Tischtennisspieler des TTC Vöhringen ihre Doppelmeisterschaften aus. Diesmal gewannen Björn Bendig und Matthias Hagenlocher und traten damit die Nachfolge von Bernhard Haid und Thomas Irsigler an. Noch in ...
Weiterlesen »