Vöhringen: Neue Doppel-Meister - Schwarzwälder Bote
Schwarzwälder Bote
Vöhringen: Neue Doppel-Meister
Schwarzwälder Bote
Kurz vor dem Jahreswechsel trugen die Tischtennisspieler des TTC Vöhringen ihre Doppelmeisterschaften aus. Diesmal gewannen Björn Bendig und Matthias Hagenlocher und traten damit die Nachfolge von Bernhard Haid und Thomas Irsigler an. Noch in ...
Weiterlesen »