Freudenstadt: Mit drei Teams weiter - Schwarzwälder Bote
Freudenstadt: Mit drei Teams weiter
Schwarzwälder Bote
Den zweiten Platz sicherte sich die SGM Aach mit klaren Siegen gegen die SGM Vöhringen (4:0) und gegen die SpVgg Freudenstadt II (3:0). In der Vorrundengruppe 4 war die SGM Hochdorf das Maß aller Dinge. Die Hochdorfer gewannen alle ihre Spiele ...
Weiterlesen »