21-12-2014 17:12 via swp.de

Alle Württembergligisten sind nochmals im Einsatz - Südwest Presse

Alle Württembergligisten sind nochmals im Einsatz
Südwest Presse
Wer die Vöhringer Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel begleiten möchte, kann wie üblich die kostenlose Mitfahrmöglichkeit im Mannschaftsbus nutzen. Abfahrt ist um 16.30 Uhr am Wielandparkplatz in Vöhringen, Zustiegsmöglichkeit besteht um 16.50 Uhr ...

und weitere »
Weiterlesen »