03-08-2023 18:30
via
augsburger-allgemeine.de
Wieland: In Vöhringen wird hart um den Tarif gerungen
Die Ulmer Unternehmensgruppe Wieland kehrt in den Arbeitgeberverband Südwestmetall zurück. Für das Werk in Vöhringen wird noch verhandelt. Es gibt auch Kritik an der Rückkehr.
Weiterlesen »