Weitere Warnstreiks der IG Metall in der Region Ulm/Ehingen/Biberachr
Auch am Donnerstag gab es wieder Warnstreikaktivitäten in der Region Ulm. Sechs weitere Betriebe riefen zu Warnstreiks in Form eines Frühschlusses auf. Damit beteiligten sich in dieser Woche knapp 6100 Beschäftigte aus zehn Betrieben in der Region an den Warnstreiks der IG Metall.
Weiterlesen »