Verletzte und Megastau nach Auffahrunfall in Ulm
Mindestens einen Schwerverletzten und einen Leichtverletzten forderte ein Auffahrunfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 vor Seligweiler. Text/Fotos: Thomas Heckmann
Weiterlesen »