06-06-2017 04:36 via lr-online.de

Von Sitzungs- und Erfrischungsgeld

Da der Spremberger CDU-Stadtverordnete Andreas Bränzel 2017 garantiert noch nicht für den Bundestag kandidiert, wird er sich jetzt ganz sicher als Wahlhelfer beim Spremberger Wahlleiter Frank Kulik bewerben. Etwas neidisch kommentierte er nämlich die leicht gestiegenen Erfrischungsgelder für die ehrenamtlichen Wahlvorsteher und Wahlhelfer auf 35 und 25 Euro.
Weiterlesen »