Seniorenstammtisch spricht mit Stadtchefin
Zu einem Gespräch mit Bürgermeisterin Christine Herntier (parteilos) treffen sich die Teilnehmer des Verdi-Seniorenstammtisches am Dienstag, 4. Juli, um 10 Uhr im Ratssaal des Spremberger Rathauses.
Weiterlesen »