Für Schüleraustausch werden BOS und Gymnasium gebraucht
Der Schüleraustausch mit Sprembergs russischer Partnerstadt Schelesnogorsk soll auch die Berufsorientierende Oberschule Spremberg (BOS) und das Erwin-Strittmatter-Gymnasium näher zusammenrücken lassen. Diese Hoffnung hat zumindest der stellvertretende Bürgermeister Frank Kulik.
Weiterlesen »