02-06-2017 04:44 via lr-online.de

Für Schüleraustausch werden BOS und Gymnasium gebraucht

Der Schüleraustausch mit Sprembergs russischer Partnerstadt Schelesnogorsk soll auch die Berufsorientierende Oberschule Spremberg (BOS) und das Erwin-Strittmatter-Gymnasium näher zusammenrücken lassen. Diese Hoffnung hat zumindest der stellvertretende Bürgermeister Frank Kulik.
Weiterlesen »