22-06-2026 13:12 via reutlingen.de

Delegation aus Bouaké vertieft Zusammenarbeit mit Reutlingen

Jubel auf der einen, sportliche Gelassenheit auf der anderen Seite: Als Deutschland am Wochenende das WM-Gruppenspiel gegen Côte d’Ivoire gewann, saßen Gäste aus der Reutlinger Partnerstadt Bouaké und ihre Gastgeber gemeinsam vor der Leinwand in der Volkshochschule. Die freundschaftliche Atmosphäre passte zu einem Besuch, bei dem nicht das Ergebnis auf dem Platz zählte, sondern die gemeinsamen Erfolge abseits des Rasens. Denn in der vergangenenWoche wurden
Weiterlesen »