29-10-2023 14:14 via westfalen-blatt.de

Zurück in die 50er

Vier Männer und eine Frau haben das Herforder Stadttheater gerockt. Die nicht mehr ganz jungen Darsteller des Musicals „Buddy“, das sie in den 90er-Jahren mit großem Erfolg in Deutschland aufführten, gaben Kostproben aus der Geschichte des Rock'n'Roll.
Weiterlesen »