„Wir können den Ostmarkt auch zur Wiese machen“
Verkehrsdezernent Martin Adamski schuldet seiner Mitarbeiterin Dr. Nora Niebel zumindest ein Eis oder einen Kaffee. Weil sie in der Bezirksvertretung Mitte die verbalen Prügel für die Umbaupläne des Ostmarktes bezieht, die eigentlich ihm gilt.
Weiterlesen »