Was wird aus Marta-Café, HudL-Café, Mensa-Kantine und Markthalle?
Seit fast drei Jahren steht das Marta-Café ohne Betreiber da. Die Verträge für das Café im Haus unter den Linden (HudL), für den zentralen Stand in der Markthalle (28qm) und für den Mensa-Betrieb auf dem Bildungscampus laufen demnächst aus.
Weiterlesen »