„Theater im Theater“ gipfelt in Katastrophe
Das Stück „(K)ein Grund zum Feiern“ hat dem Publikum einen ungewöhnlichen Blick hinter die Kulissen gewährt. Das „Lustige Bördetheater“ hat am Samstag (12. April) in Borgentreich „Theater im Theater“ gespielt.
Weiterlesen »