Technisches Hilfswerk dankt Elmar Keuter
Bei einer Feierstunde hat der ehemalige Paderborner Kreisbrandmeister Elmar Keuter die Ehrenplakette des Technischen Hilfswerks erhalten. Dies sei ein Dank für die ständige Förderung der Zusammenarbeit beider Organisationen.
Weiterlesen »