15-04-2024 11:01 via westfalen-blatt.de

Streiks im ÖPNV werden fortgesetzt

Die Streiks im Nahverkehr in NRW werden am Dienstag (16. April) ganztägig fortgesetzt. In OWL sind Bielefeld und Gütersloh betroffen.
Weiterlesen »