15-04-2024 07:53 via westfalen-blatt.de

Streiks im ÖPNV werden auch in OWL fortgesetzt

Die Streiks im Nahverkehr in NRW werden am Dienstag ganztägig fortgesetzt. In OWL sind Bielefeld und Gütersloh betroffen.
Weiterlesen »