Streik am Freitag: Busse und Bahnen von Mobiel stehen still
Die Gewerkschaft Verdi hat die Beschäftigten des Verkehrsunternehmens Mobiel erneut zum Streik aufgerufen. In Bielefeld wird es somit abermals im ÖPNV zu Beeinträchtigungen kommen.
Weiterlesen »