13-01-2025 15:13 via westfalen-blatt.de

Stimme besser im Wahllokal abgeben

Der  Zeitrahmen für die Bundestagswahl am 23. Februar ist eng. Aus Sicht der Kommunen ist es hilfreich, wenn sich dieses Mal möglichst viele Wähler zu einem Gang  ins Wahllokel entscheiden würden. Darum bittet auch Halles Bürgermeister Thomas Tappe.
Weiterlesen »