Stimme besser im Wahllokal abgeben
Der Zeitrahmen für die Bundestagswahl am 23. Februar ist eng. Aus Sicht der Kommunen ist es hilfreich, wenn sich dieses Mal möglichst viele Wähler zu einem Gang ins Wahllokel entscheiden würden. Darum bittet auch Halles Bürgermeister Thomas Tappe.
Weiterlesen »