27-05-2025 10:37
via
westfalen-blatt.de
Schwerer Auffahrunfall auf dem Bielefelder OWD
Der Ostwestfalendamm in Bielefeld war am Dienstagmorgen (27. Mai) in Richtung Autobahn 33 gesperrt. An der Auffahrt Jöllenbecker Straße ereignete sich ein schwerer Unfall.
Weiterlesen »