27-05-2025 10:37 via westfalen-blatt.de

Schwerer Auffahrunfall auf dem Bielefelder OWD

Der Ostwestfalendamm in Bielefeld war am Dienstagmorgen (27. Mai) in Richtung Autobahn 33 gesperrt. An der Auffahrt Jöllenbecker Straße ereignete sich ein schwerer Unfall.
Weiterlesen »