04-10-2023 18:29 via westfalen-blatt.de

Renommierte Musiker spielen Orgelkonzerte in Paderborn-Wewer

Das Dekanat Paderborn veranstaltet im Oktober eine Orgelkonzertreihe in dem Paderborner Ortsteil Wewer. An drei Sonntagen spielen Musiker aus Hamburg, Paderborn und Bielefeld. Das erste Konzert beginnt, wie das Dekanat weiter mitteilt, am Sonntag, 8. Oktober, um 16 Uhr in der Kirche St. Johannes Baptist.
Weiterlesen »