Renommierte Musiker spielen Orgelkonzerte in Paderborn-Wewer
Das Dekanat Paderborn veranstaltet im Oktober eine Orgelkonzertreihe in dem Paderborner Ortsteil Wewer. An drei Sonntagen spielen Musiker aus Hamburg, Paderborn und Bielefeld. Das erste Konzert beginnt, wie das Dekanat weiter mitteilt, am Sonntag, 8. Oktober, um 16 Uhr in der Kirche St. Johannes Baptist.
Weiterlesen »