29-03-2025 18:07 via westfalen-blatt.de

Neues Café in Bielefeld: Butter und Marmelade war gestern

„Bonjour Bielefeld“, so steht es fett gedruckt am Schaufenster an der Obernstraße. Die noch leerstehende Räumlichkeit verwandelt sich Ende April in ein Café mit französischem Gebäck.
Weiterlesen »