Neuer Klinikdirektor am Krankenhaus Bad Oeynhausen
Dr. Oliver Engelhard wird neuer Direktor der Klinik für Innere Medizin – Gastroenterologie am Krankenhaus Bad Oeynhausen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Garrido Lüneburg an, der im Oktober an das Sankt Elisabeth Hospital nach Gütersloh wechseln wird.
Weiterlesen »