02-06-2024 06:00 via westfalen-blatt.de

Neuer Klinikdirektor am Krankenhaus Bad Oeynhausen

Dr. Oliver Engelhard wird neuer Direktor der Klinik für Innere Medizin – Gastroenterologie am Krankenhaus Bad Oeynhausen. Er tritt die Nachfolge von Dr. Garrido Lüneburg an, der im Oktober an das Sankt Elisabeth Hospital nach Gütersloh wechseln wird.
Weiterlesen »